Pascale Ganz

Mein Name ist Pascale und ich bin im November 1985 geboren.
Die Arbeit mit Kindern und Eltern ist meine grosse Passion, sowohl als Tagesmami als auch als Trageberaterin.
Meine Hobbys sind: Unsere Hündin Toffee, unser Garten, das Nähen (hauptsächlich) von Kinderkleidern, Schwimmen und Lesen.

Next

Pascal Ganz

Mein Name ist Pascal und ich bin im Dezember 1985 geboren.
Als Eventtechniker, Light- und Audioengineer, bin ich viel unterwegs mit Bands und Comedy Künstlern. Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten kann ich tagsüber häufig Zeit mit der Familie verbringen, was ich sehr schätze.
Meine Hobbys sind: Werken (im und ums Haus), Klettern, Wandern und Wintersport.

Next

Yari Ganz

Mein Name ist Yari und ich bin im Mai 2012 geboren. Seit März 2015 besuche ich einmal pro Woche die Waldspielgruppe. Es gefällt mir sehr gut, denn im Wald gibt es so viel zu entdecken! Wir haben schon Rehe und Wildschweine gesehen.
Auch mit meinen Tagesbrüdern und –schwestern erlebe ich jeden Tag aufs Neue kleine Abenteuer.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: Turnen, Velo fahren, mit meinem kleinen Bruder spielen, Geschichten und Musik hören (am liebsten höre ich Globi und Kasperli). Mein grösstes Hobby sind zur Zeit die Kühe meiner Nachbarn, dort helfe ich gern im Stall mit. Wenn ich gross bin, möchte ich Bauer werden.

Next

Yoa Ganz

Mein Name ist Yoa und ich durfte im September 2016 zu Hause das Licht der Welt erblicken.
Ich bin ein zufriedenes Baby, das viel lacht und das Zusammensein mit anderen Kindern liebt, denn ich mag es, wenn bei uns zu Hause was los ist.

Da ich noch ein kleiner Tragling bin, liebe ich es, ganz nah bei meinem Mami zu sein. Ob einfach nur so, wenn ich müde bin oder wenn ich gerade viel Nähe und Liebe brauche, werde ich von Mami und Papi druchs Leben getragen. Das geniesse ich sehr. Mami findets auch toll, denn oftmals ist es viel praktischer den Kinderwagen zu Hause zu lassen. So kann ich die Welt von Mami's Rücken aus entdecken und Mami hat die Hände frei für die anderen Kinder.
Da mein Mami eine Sammelleidenschaft für Tragtücher und Traghilfen hat, darf ich mit ihr zusammen immer wieder neue Sachen Probetragen und ausprobieren.

Next

Haustiere

Unsere Mischlingshündin Toffee wurde im März 2012 in Süditalien geboren und wurde von einer Schweizer Tierschutzorganisation zusammen mit ihren drei Schwestern in die Schweiz vermittelt. Seit ihrem 9. Lebensmonat ist sie ein Teil unserer Familie. Toffee ist ein treuer Wegbegleiter und Spielgefährte für uns und unsere Kinder.
Unser Kater Globi wurde im April 2011 geboren. Er ist ein liebenswerter Kater, der stets geduldig ist mit den Kindern. Meist ist er draussen anzutreffen, er ist ein leidenschaftlicher Mäusejäger und viel unterwegs.

Next

Sweet Home

Unser zu Hause wird schon seit einigen Generationen von der Familie Ganz bewohnt. Es ist Pascal’s Elternhaus, hier ist er mit seinen Eltern und seinem Bruder aufgewachsen.
Im Jahre 2011 bauten Pascal’s Eltern den Schopf neben dem Haus für sich um und machten daraus ein kleines Bijou.

So hatten wir das Glück, in sein Elternhaus einziehen zu dürfen. Es gefällt uns sehr hier, für uns ist es ein kleines Paradies. Wir haben einen grossen Garten und ein hübsches Holzhäuschen mit viel Charme. Wir heizen mit Holz in einem bald 100-jährigen Kachelofen, kochen im Winter über dem Feuer des Tiba-Herdes und im Estrich gibt es sogar noch eine alte Räucherkammer.

Next

Dägerlen-Rutschwil

Ist eine Landgemeinde mit rund 1'000 Einwohnerinnen und Einwohnern, am Tor zum Weinland, nur 8 Kilometer von Winterthur, 35 km von Zürich und 29 km vom Flughafen Zürich Kloten entfernt.

Die Gemeinde Dägerlen mit ihren 5 Dörfern Bänk, Berg, Dägerlen, Rutschwil und Oberwil ist ein attraktiver Wohnort für all jene, die gerne auf dem Land leben und trotzdem gerne eine Stadt in ihrer Nähe haben. Und sie ist ein beliebtes Naherholungsgebiet für die Stadt- und Landbevölkerung.

Quelle: www.dägerlen.ch (Markus Kyburz, Gemeindepräsident)

Home