wir bieten

Flexible Tages-, Halbtages- und stundenweise Kinderbetreuung von Montag bis Sonntag
Mittagstisch
zMorgen, zNüni, zMittag, zVieri, zNacht
Nacht-, Wochenend- und Ferienbetreuung
Notfallbetreuung

Die Individualität jedes Kindes zu respektieren und zu fördern, ist uns wichtig.
Dein Kind wird Teil unserer Familie und voll in unser Familienleben integriert.
Wir gehen täglich an die frische Luft und entdecken die Welt.
Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf und sind kreativ tätig (malen, basteln, singen, tanzen und vieles mehr).
Durch das Zusammensein mit anderen Kindern fördern wir den sozialen Umgang.

Wir freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst! Und wir freuen uns darauf, deinen Sohn oder deine Tochter kennenzulernen!

Next

Kosten

Der Grundtarif beträgt Fr. 9.- pro Stunde; zusätzlich werden Spesen für die Mahlzeiten verrechnet.

Die Bezahlung erfolgt jeweils per Ende Monat via Rechnung.

Next

Kontakt

Pascale Ganz
tagesfamilie@knirpsenland.ch
079 372 18 70

Next